ann good things by Anne... Sparkling Gossip
* Freu wiie son Keks * *.*

Booooooooah leuuteeeeeeee...Endllllliiiiiiiiich eeendliiich....Nach 2 Wochen (!!!) Hab ich mein internet wiiieder.Boah ich bin fasst kripiiert.Aber jez is aLLes wieder gut :D Nahhhh..füLLt ihr auch scön mein GB ??? hmmm ?^^

aaaLsooo...am Montag for 2 Wochen war iich mit der Jule in der Staaaadt =3 Da sind wa zuerst zum H&M. Diie Jule hat sich was schönes gekauft. & aLs wir rauswollten fangen pLötzlich diese SäuLen an den Türen zu Piiepen. Wissta was ich mein ? Ich krieg zuerst totaL den Lachkik xP Dann kam da ne Frau angerannt..BLabLa aLles wurd dann gekLärt xD Dann sind wa zu McPaper. Wir bräuchten Bindfaden für Kunst o..O LoL . Danach sind wa zu HenseL. Ich wolt eigt Zimtküsscchen kaufen *.* aber die warn net daaa...dann hab ich mir nen cornflakestaler gekauft^^ <3 Dann sind wa zu DM,danach New Yorker,Ihr pLatz xD und daaaaaan Kinnnas...aufn' NEUEN MARKT. wiie geiiiL war das denn ? muahahhah xD ich sag Lieber nix.

---> Radio Herford xDDD

Der Tag war endLoos toooLiiiich <333

 

 

19.11.06 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About


Mehr?

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

Me & Friiends Videos PlayList KuddeL.MuddeL

Links

Jill Zusatz Zusatz Zusatz

Design

SG Designerin Credits