ann good things by Anne... Sparkling Gossip
* Freu wiie son Keks * *.*

Booooooooah leuuteeeeeeee...Endllllliiiiiiiiich eeendliiich....Nach 2 Wochen (!!!) Hab ich mein internet wiiieder.Boah ich bin fasst kripiiert.Aber jez is aLLes wieder gut :D Nahhhh..füLLt ihr auch scön mein GB ??? hmmm ?^^

aaaLsooo...am Montag for 2 Wochen war iich mit der Jule in der Staaaadt =3 Da sind wa zuerst zum H&M. Diie Jule hat sich was schönes gekauft. & aLs wir rauswollten fangen pLötzlich diese SäuLen an den Türen zu Piiepen. Wissta was ich mein ? Ich krieg zuerst totaL den Lachkik xP Dann kam da ne Frau angerannt..BLabLa aLles wurd dann gekLärt xD Dann sind wa zu McPaper. Wir bräuchten Bindfaden für Kunst o..O LoL . Danach sind wa zu HenseL. Ich wolt eigt Zimtküsscchen kaufen *.* aber die warn net daaa...dann hab ich mir nen cornflakestaler gekauft^^ <3 Dann sind wa zu DM,danach New Yorker,Ihr pLatz xD und daaaaaan Kinnnas...aufn' NEUEN MARKT. wiie geiiiL war das denn ? muahahhah xD ich sag Lieber nix.

---> Radio Herford xDDD

Der Tag war endLoos toooLiiiich <333

 

 

19.11.06 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About


Mehr?

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

Me & Friiends Videos PlayList KuddeL.MuddeL

Links

Jill Zusatz Zusatz Zusatz

Design

SG Designerin Credits