ann good things by Anne... Sparkling Gossip
Kuchen-Bäcker o.O

Ahjahhh..iich kans einfach nicht Lassen. Die Versuchung ist zuu groß. Vorallem wenn man am Fesnter/Heizung sitzt *.* Das,von den Lehrern , wohlbeliebte KIPPELN xD Daa is Die Natii vom stuhL gefallen. Und alle im Chor :

KUCHEN BACKEN!!!

Ihr müsst wissen, bei uns gibt es sone Absprache: wenn iwer vom stuhl knallt mussa kuchen backen. und so isses mir auch ergangen. ich Lag da pLötzlich schön aufm Boden & hab vol den Lachkik geschoben.und war rot wie ne Tomate.Auf jeden fall gabs heute Zitronen-und Schokokuchen inna sqL :D .An dem Tag war eh aLLes totaL pLem pLem xD

In MAthe hamwa zuerst "Heute kann es regnen" gesungen . Und in Englisch fragt die uns wirklich wat für eenglische lieder wir kennen.bLabLA. dies und das. und dann hat einer " Head Shoulders Knees and touse " vorgeschlagen. Kennt ihr doch aLLöö odaaa ? ;D

Ich bin dann zuerst voll abgegangen und habs Alina vorgezeigt xD Und Operhalsky hats gesehn. und dann musst ichs zuerst erklären wie man das singt/spielt und musst dann mit Dominic nach vorne xD

Und dann die ganze kLsse schön im Chor :
" Head schoulders knees and touse, knnes and touse..." xD

Nayyaaa aber Der tag war wuuuundaschööön <3

20.11.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About


Mehr?

Main

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv

Girl

Me & Friiends Videos PlayList KuddeL.MuddeL

Links

Jill Zusatz Zusatz Zusatz

Design

SG Designerin Credits